Ferienhaus in der Stadt Taberno, in der Region Valle de Almanzora, Provinz Almeria, Andalusien.
In diesem Ferienhaus befinden sich drei Schlafzimmern, zwei sind mit je einem Doppelbett und eins mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Ebenfalls vorhanden: zwei Badezimmern mit Dusche und ein gemütliches Wohn-Esszimmer mit Kamin, mit einer komplett ausgestatteten offenen Küche. Das Haus ist mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet, damit Sie Ihren Aufenthalt zu jeder Jahreszeit genießen können.
Im Außenbereich werden Sie eine herrliche Terrasse mit Blick auf die nahegelegene Stadt Taberno vorfinden. Ein riesiger privater Swimmingpool, ein Essbereich im Freien, wo Sie die köstlichen Mahlzeiten auf dem Grill genießen können, und ein privater Parkplatz sind ebenfalls vorhanden. Der Vermieter lebt in der unteren Etage.
Die Stadt Taberno ist nur 35 Minuten von der Mittelmeerküste von Almeria und ihren herrlichen Stränden entfernt. Das breite Angebot an Aktivitäten in der Umgebung wird Ihren Aufenthalt noch angenehmer machen. Unter anderem gibt es Reit und Wanderwege, Fahrradverleih, Herstellung von hausgemachtem Brot und Tauchen.
Anmerkung: Die Maße und Entfernungen sind immer ungefähre Angaben.