Premium-Gastgeber
Bietet den Gästen konstant exzellenten Service.
Premium-Gastgeber
Bietet den Gästen konstant exzellenten Service.
Private Unterkunft mit eigenem Pool
Das Haus wird ausschließlich Ihnen zur Verfügung stehen
9.3 Exzellent
90% der Gäste haben das Haus mit 5 Sternen bewertet
5-Sterne Reinigung
Die letzten 5 Gäste haben dieses Haus mit 5 Sternen bewertet
Dieses Ferienhaus ist sehr gefragt!
50 weitere Personen haben sich diese Woche dieses Haus angesehen
Beschreibung
Ferienhaus in Órgiva, in der Provinz Granada, Andalusien.
Dieses Landhaus besteht aus drei separaten, miteinander verbundenen Häusern und bietet Platz für bis zu 14 Personen.
Im ersten Haus finden Sie ein Zimmer mit Doppelbett, ein Badezimmer mit Hydromassagedusche, ein kleines Wohnzimmer mit Kamin und Sofa, AACC, WLAN, Mikrowelle und Waschmaschine.
Im zweiten Stock befinden sich vier Schlafzimmer mit je einem Doppelbett, ein Badezimmer mit Dusche, ein Wohn-Esszimmer mit Kamin und gemütlichem Sofa sowie eine offene Küche mit Backofen, Cerankochfeld und Waschmaschine.
Das dritte und letzte Haus verfügt über zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett, ein Badezimmer mit Dusche, ein Wohnzimmer mit Klimaanlage und Sofa sowie eine Küche mit zwei Kühlschränken, einer Waschmaschine und einer Mikrowelle.
Der Außenbereich ist komplett eingezäunt und verfügt über einen Grill, zwei Holzöfen, eine überdachte Veranda mit Tischen, Sonnenliegen und einen privaten Swimmingpool inmitten eines Gartens voller Orangenbäume. Die Zufahrt zum Haus ist komplett betoniert.
Aufteilung
Schlafzimmer: 7
Badezimmer / Toilette: 3
Räume
Ausstattung
Konditionen
Kommentar(e)
(basierend auf 31 bewertungen)Entfernungen
Karte
Unterkunft in der Nähe