Das Ferienhaus liegt bei Nerja in der Provinz Málaga. Es ist ein phantastischer Ferienort in einer natürlichen, ruhigen Gegend und nur 3,5 km von Nerja und und dem Strand entfernt. Das hübsche Dorf Frigiliana ist nur etwa 3 km entfernt.
Da das Haus eigentlich aus zwei Häusern besteht, zeichnet es sich besonders durch seine Größe und Weitläufigkeit aus. Es verfügt über vier Schlafzimmer, eins mit Doppelbett, die Anderen mit jeweils zwei Einzelbetten und der Möglichkeit zweier Zustellbetten. Weiter gibt es zwei Küchen, zwei Wohnzimmer und drei Bäder. Zur Ausstattung zählen Klimaanlage im Wohnzimmer, elektrische Heizungen gegen Aufpreis, Backofen, Spülmaschine, Kamin, Waschmaschine, Sat-TV, etc.
Im Außenbereich gibt es einen Garten mit Schatten spendenden Pflanzen, eine große Terrasse mit Swimmingpool und Grill und einen Parkplatz. Der Ausblick auf das Mittelmeer und die Berge ist spektakulär. Die 100 m lange Zufahrt ist nicht asphaltiert .
Anmerkung: Die Maße und Entfernungen sind immer ungefähre Angaben.