Das Haus liegt auf einer der Hügelketten, die sich vom Fluss El Borge aus anheben, 3 km von dem Ort Almáchar entfernt. Der Strand von Rincón de la Victoria ist 17 km entfernt. In diesem authentischen Dorf in den Bergen von Almáchar lässt sich wunderbar Bade-, und Landurlaub verbinden.
Das zweigeschossige Haus ist sehr weitläufig angelegt, mit großen Räumen um den Urlaub gemeinsam mit einer großen Gruppe Freunde oder der Familie zu verbringen. Es gibt fünf Schlafzimmer, zwei mit Doppelbetten, die Anderen mit jeweils zwei Einzelbetten. Auf Anfrage steht außerdem ein Zustellbett zur Verfügung . Es gibt ein großes Wohnzimmer, eine große Küche und zwei Bäder mit Badewanne. Zur Ausstattung zählen Kamin, Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Gefrierschrank, WiFi, etc.
Im Außenbereich befinden sich ein Swimmingpool und ein Grill. Von den Terrassen aus hat man einen großartigen Ausblick auf die Sierra und viele Dörfer der Axarquía. Der Pool ist vom Rest der Terrasse abgetrennt und von Ende April bis Ende September geöffnet. Bitte bestätigen Sie jedoch mit einem Mitarbeiter ob der Pool währed Ihres Aufenthalts in Betrieb sein wird.
Von der Hauptstraße führt eine 70 m lange, nicht asphaltierte Zufahrt zum Haus.
Der Eigentümer akzeptiert Gruppen von jungen Leuten gegen eine zusätzliche Kaution von 200 €.
Anmerkung: Die Maße und Entfernungen sind immer ungefähre Angaben.