Ferienhaus in der Nähe von Sayalonga, in der Provinz Malaga, Andalusien.
Dieses Ferienhaus liegt nur wenige Meter von der Stadt Sayalonga entfernt und ist der ideale Ort für einen Aufenthalt purer Entspannung, bei dem der Komfort nicht ausgelassen wird.
Das Haus ist mit allem Notwendigen ausgestattet was eine Familie während Ihres Aufenthaltes benötigt.
Das Haus verfügt über drei Schlafzimmer, eines mit einem Doppelbett und die anderen zwei mit jeweils zwei Einzelbetten. Außerdem sind zwei der Schlafzimmer mit einem eigenen Bad mit Dusche ausgestattet.
In dem geräumigen Wohnbereich werden Sie ein Sofa und Sessel, einen Fernseher, einen Esstisch und einen dekorativen Kamin vorfinden. Die voll ausgestattete offene Küche und ein weiteres Badezimmer mit Dusche vervollständigen die Aufteilung des Hauses.
Ihnen stehen elektrische Heizkörper sowie eine Klimaanlage mit Heizfunktion im Wohnzimmer zur Verfügung.
Der Außenbereich verfügt über eine schöne Veranda mit Zierreben, unter denen Sie die leckere Mahlzeiten unter freiem Himmel genießen können. In der Nähe finden Sie den überdachten Grillplatz. Eine weitere Veranda ist vom Wohnzimmer aus zugänglich und verfügt über einen Esstisch und einen Ruhebereich, ideal zum Ausruhen und Genießen der atemberaubenden Aussicht auf die Hügel.
Ebenso zu erwähnen, der beheizte Innenpool, in dem Sie unabhängig von der Jahreszeit ein Bad nehmen können.
Beachten Sie bitte, dass der Pool nur von Oktober bis Mai beheizt wird. Die Wassertemperatur erreicht je nach Außentemperatur maximal 30 ° C. Wenn Sie den beheizten Pool nutzen möchten, ist ein zusätzlicher Betrag von 20 € pro Tag zu zahlen. Bei einem Aufenthalt von mehr als einer Woche kontaktieren Sie bitte einen Mitarbeiter. Wenn Sie den Pool benutzen möchten, müssen Sie den Eigentümer mindestens drei Tage vor Ihrer Ankunft darüber benachrichtigen.
Der Zugang zu dem Haus ist komplett asphaltiert.
Anmerkung: Die Maße und Entfernungen sind immer ungefähre Angaben.