Ferienhaus in Frigiliana, in der Provinz Malaga, Andalusien.
Das Haus befindet sich auf einem umzäunten Grundstück von ca. 2.500 m2, das sich durch üppige mediterrane Vegetation und vor allem durch die vielen Obstbäume, auszeichnet.
Die meisten Zimmer des Ferienhauses sind mit Stein und Holz verziert und Sie werden feststellen, dass dies perfekt mit dem typisch andalusischen Stil harmoniert. Die 100 m2 der Villa sind auf zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett aufgeteilt, von denen eines auch mit en-suite mit Badewanne und eines mit zwei Einzelbetten ausgestattet ist. Es steht Ihnen ein weiteres Badezimmer mit Badewanne zur Verfügung. Das Esszimmer ist mit einem Kamin ausgestattet und die offene Küche ist komplett ausgestattet. Das Haus verfügt über Sat-TV, Ventilatoren, Backofen, Mikrowelle mit Grill, Wasserkocher und Waschmaschine.
Sobald Sie die Terrasse betreten, können Sie die wunderschöne Aussicht auf die Landschaft der weißen Städte Frigiliana und Nerja und den Naturpark der Sierras de Tejeda, Alhama und Almijara sowie auf das Mittelmeer bewundern. Im Außenbereich befindet sich der private Pool, eine Veranda, ein Grill und der Garten. Ein privater Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.
Der Zugang zum Haus führt über einen 500 m langen gepflasterte Weg..
Anmerkung: Die Maße und Entfernungen sind immer ungefähre Angaben.