Ferienhaus in Coín, in der Provinz Malaga, Andalusien.
Dieses schöne Landhaus für 6 Personen befindet sich zwei Kilometer vom Dorf "Coín" entfernt und ist der perfekte Ort, um einen andalusischen Urlaub zu verbringen. Hier können Sie die heiße spanische Sonne genießen und sich im großen Außenbereichen entspannen.
Das Haus ist in zwei Etagen aufgeteilt. Im Erdgeschoss finden Sie ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein modernes Bad, ein mit Holz eingerichtetes Wohnzimmer und eine komplett ausgestattete Küche. Im Obergeschoss befinden sich die beiden anderen Schlafzimmer mit Doppelbetten. Im ersten Stock befindet sich ein weiteres Badezimmer mit Dusche.
Das Haus ist mit Klimaanlage mit Heizfunktion ausgestattet.
Auf der Veranda befindet sich ebenfalls eine Küche und ein Esstisch, damit Sie besonders im Sommer leckere Mahlzeiten im Freien genießen können. Von hier aus erreichen Sie die anderen Bereiche des Gartens, zu denen eine große Terrasse, ein privater Poolbereich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen sowie eine Ecke mit einem kleinen Tisch für leckere Pause gehören.
Die Zufahrt zu dem Haus erfolgt über einen asphaltierten Weg, der von der Autobahn Ronda-Coín A-366 aus leicht zu erreichen ist.
Anmerkung: Die Maße und Entfernungen sind immer ungefähre Angaben.